MenschSein-Sauter MenschSein-Sauter
   MenschSein-Sauter                   MenschSein-Sauter

Über mich

Als gelernte Zahntechnikerin und spätere Fortbildungsleiterin in namhaften Edelmetallfirmen, bin ich bis 2006 in D, A und CH tätig gewesen.

Ab dieser Zeit habe ich Fortbildungen, im psychologischen Bereich und darauf folgend Ausbildungen im astrologischen (mit Meisterabschluß), heilerischen (Heilerbrief) und gesundheitlichen Bereich, absolviert.

 

Durch meine langjährige Erfahrung im Fortbildungs- und Kurswesen mit Menschen und durch meine Zusatzausbildungen durfte ich viele unterschiedliche Menschen kennenlernen, tiefe Einblicke in das Wesen "Mensch" nehmen.

Es war mir, primär, durch das Studium der Astrologie möglich klare Antworten zu meinen Fragen persönlicher Art und zu den Menschen die wir anziehen, zu finden. Dabei verstand ich, wie es möglich sein kann, das jedes Ereignis Spuren im energetischen Körper hinterlassen kann.

 

Bei meinen Kursen / Beratungen geht es mir auch darum, die wahre Selbstliebe zu fördern (gemeint ist nicht der Egoismus), denn nur wer sich selbst annehmen kann, kann auch andere annehmen!

 

 

 

 

 

SCHÖN, DASS ES DICH GIBT!

SCHÖN, DASS ES DICH GIBT!

SCHÖN, DASS ES DICH GIBT!

SCHÖN, DASS ES DICH GIBT!

SCHÖN, DASS ES DICH GIBT!

SCHÖN, DASS ES DICH GIBT!

SCHÖN, DASS ES DICH GIBT

SCHÖN, DASS ES DICH GIBT

SCHÖN; DASS ES DICH GIBT!

SCHÖN; DASS ES DICH GIBT!

SCHÖN; DASS ES DICH GIBT!IBT!

HALLEJUA

AUM

AMEN

 

Kontakt und Terminvereinbarung

MenschSein-Sauter

Christophallee 21

75177 Pforzheim

Tel.: 07235-4464 087

Nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MenschSein-Sauter 2016, all rights reserved